Search
Generic filters

Microsoft startet einen neuen Service für Spieledemos als Konkurrenz zu PlayStation Plus Premium Trials

Xbox: Logo

Trotz einiger Rückschläge für das neue PlayStation Plus werden einige Aspekte wie zeitlich begrenzte Testversionen als eine gute Ergänzung des Dienstes angesehen. Als Reaktion darauf plant Microsoft offenbar die Ankündigung einer Initiative für Spieledemos, wie Insider Tom Henderson auf Exputer berichtet.

Die Initiative, die innerhalb des nächsten Jahres für Xbox Game Pass-Mitglieder verfügbar sein soll, wird sich offenbar zunächst darauf konzentrieren, „unabhängigen Spieleentwicklern“ weltweit zu helfen. Diejenigen, die daran teilnehmen, werden „notwendige Daten“ für die Entwicklung von Spielen erhalten und angeblich auch entschädigt werden (genaue Details wurden allerdings noch nicht bekannt gegeben). Berichten zufolge baut Microsoft auch seine Partnerschaft mit Samsung aus und wird das Streaming von Xbox-Spielen auf Samsung Smart TVs ermöglichen, ohne dass Xbox-Hardware benötigt wird.

Das Cloud-Gaming soll auch auf andere Länder ausgedehnt werden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x