Minecraft: Fan teilt atemberaubende Tattoo-Konzepte zum Thema Nether

Minecraft: Fan teilt atemberaubende Tattoo-Konzepte zum Thema Nether

Ein besonders künstlerischer Minecraft-Fan hat eine Handvoll beeindruckender Tattoo-Konzepte illustriert, die auf einigen Mobs, Blöcken und Gegenständen aus der Nether-Dimension von Minecraft basieren. Diese Auswahl an Skizzen zeigt die einzigartige Kreativität des Künstlers in Bezug auf die Ghast, die Wither Rose, den Ancient Debris-Block und das Netherit-Schwert, zusammen mit einigen anderen coolen Konzepten.

Die Nether-Dimension von Minecraft ist bei den Fans als das höllische Gegenstück zur Oberwelt des Spiels bekannt und ist seit über einem Jahrzehnt ein Teil von Minecraft. Dieses gruselige Reich ist voller Lava, mysteriöser Festungen und einer ganzen Reihe von gefährlichen Monstern, was es zu einem passenden Ort für die Halloween-Saison macht. Der Nether wurde vor ein paar Jahren sogar mit einem eigenen Update überarbeitet, das neue Biome, Monster und Beute in das sonnenlose Reich brachte.

Die Anerkennung für das oben erwähnte Kunstwerk geht an den Benutzer killersim auf Reddit, der es kürzlich auf der Seite gepostet hat. Der Beitrag erregte die Aufmerksamkeit vieler Minecraft-Fans, die ihn in den höchsten Tönen lobten und sogar um die Erlaubnis baten, sich selbst tätowieren zu lassen. Viele Fans kommentierten, dass sie gerne mehr von dem Künstler sehen würden, und schlugen eine Reihe von Ideen vor, die sie als Nächstes zeichnen sollten.

INTERESSANT:  Nvidia startet große “Holiday Campaign” - Rabatte auf Grafikkarten, Laptops, Desktops und G-Sync-Monitore

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch ein Minecraft Tattoo verpassen lassen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x