Search
Generic filters

Minecraft Legends: Trailer zeigt den Kampf mit befreundeten Einheiten und Feinden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mojang und Blackbird Interactive haben einen neuen Trailer zu Minecraft Legends veröffentlicht, dem Action-Strategiespiel, das auf der beliebten Minecraft-Reihe basiert. Darin sehen wir, wie die Piglins in die Oberwelt eindringen und sich ein Held erhebt, um sie zusammen mit zahlreichen bekannten Mobs zu bekämpfen.

Zu den bekannten Einheiten, die helfen, gehören Zombies und Golems (mit einigen neuen, die hier hinzugefügt wurden). Die Spieler können ihren Einheiten befehlen, verschiedene Strukturen anzugreifen, während sie an den Kämpfen teilnehmen. Action-Strategiespiele können zwar chaotisch sein, aber hier sieht alles ziemlich überschaubar aus. Obwohl dieses Bildmaterial einen Angriff des Spielers zeigt, müssen die Spieler im Laufe der Kampagne auch verschiedene Siedlungen vor den Piglins verteidigen.

Minecraft Legends erscheint in der ersten Hälfte des Jahres 2023 für Xbox Series X/S, Xbox One, PS4, PS5, PC und Nintendo Switch und wird auch am ersten Tag für Game Pass veröffentlicht. Neben einer Einzelspieler-Kampagne gibt es auch einen kompetitiven und kooperativen Mehrspieler-Modus. Bleibt dran für weitere Details und Gameplay in den kommenden Monaten.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x