Search
Generic filters

Minecraft: The Wild Update feiert Release mit Launch-Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Microsoft und Mojang haben gerade den neuesten Minecraft-Patch mit dem Titel „The Wild Update“ zum Download bereitgestellt und feiern dies mit einem Trailer.

Hier ist, was ihr von dem Update erwarten könnt:

  • Das Biome Deep Dark mit neuen Blöcken wie Sculk-Blöcken und Shriekern sowie dem Warden, einem furchterregenden neuen Mob, der in den Tiefen lauert.
  • Das Mangrovensumpf-Biom, das eine neue Holzvariante – Mangrovenbäume – und eine üppige neue Umgebung zum Erkunden bietet.
  • Boote mit Truhen, die die Erkundung erleichtern, ohne dass man sich um den Platz im Inventar sorgen muss.
  • Frösche (und natürlich Kaulquappen) sind eine bezaubernde Bereicherung des Spiels und können eine neue Lichtquelle, Froschlichter, erzeugen, wenn sie einen Magmawürfel verzehren.
  • Schlammblöcke, die aus Erde und Wasser hergestellt werden, sind vollständig erneuerbar und bieten neue Möglichkeiten zum Bauen.
  • Und schließlich das von den Fans gewählte Allay, das neue Spielmechaniken hinzufügt, indem es den Spielern hilft, Gegenstände für Basen und Bauten zu transportieren.
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x