Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Minit Fun Racer: Raserei für den guten Zweck

Minit Fun Racer: Raserei für den guten Zweck

Startet die Motoren! Minit Fun Racer, ein herrliches und etwas merkwürdiges kleines Rennspiel, bei dem jede Sekunde zählt, ist ab sofort für 2,39€ auf Steam erhältlich. Das Spiel entstand aus einer Zusammenarbeit zwischen Kitty Calis, Jan Willem Nijman, Jukio Kallio & Dominik Johann. 100% der Gewinne aus den Verkäufen von Minit Fun Racer gehen direkt an wohltätige Zwecke. Und das für immer.

Düst auf eurem Roller durch den dichten Verkehr der geschäftigen Stadt und den mit Geröll bedeckten Sand der kargen Wüste, gerade noch rechtzeitig, um den Sonnenuntergang zu beobachten. Freundet euch mit dem örtlichen Ladenbesitzer an, macht Jagd auf Münzen, begeistert das nicht vorhandene Publikum mit großen Sprüngen und erfüllt auf jeder Runde lustige Ziele, bis ihr wirklich alles gesehen habt!

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?