Search
Generic filters

Mojang arbeitet angeblich an zwei neuen Minecraft-Spielen

Mojang arbeitet angeblich an zwei neuen Minecraft-Spielen

Ein neuer Bericht von Windows Central besagt, dass Mojang derzeit mindestens zwei neue Minecraft-Spiele in Arbeit hat. Der angebliche Autor Jez Corden stützt seine Behauptung auf anonyme Quellen und glaubt, dass die jüngsten Andeutungen auf den Social-Media-Accounts von Minecraft definitiv etwas bedeuten.

Minecraft wurde bereits in einer Vielzahl verschiedener Formate adaptiert, darunter Minecraft Dungeons, Minecraft Story Mode und andere. Es wäre also nicht wirklich eine Überraschung, wenn die Pixelkunst, die wir in den sozialen Medien von Minecraft sehen, bald in irgendeiner Form Früchte tragen würde.

“Eines weiß ich mit Sicherheit: Es wird mehr Minecraft geben. Ich weiß aus vertrauenswürdigen Quellen, dass Mojang mindestens zwei völlig neue Projekte hat, die nicht Minecraft oder Minecraft Dungeons sind, obwohl ich keine Ahnung habe, wie diese Spiele genau aussehen könnten. Vielleicht werden wir herausfinden, dass all diese Pixel-Art-Posts in Wirklichkeit Teases für vollwertige Projekte waren … oder vielleicht auch nicht. Man kann nur hoffen”, heißt es in dem Beitrag.

Minecraft ist eines der größten Spiele auf dem Planeten, mit einer atemberaubenden Anzahl von Spielern und benutzerdefinierten Spielmodi, die die Spieler für unendlich lange Zeit an das Spiel fesseln.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?