Search
Generic filters

Monster Energy Supercross 4: Startschuss zur ersten eSX-eSport-Championship

Monster Energy Supercross 4: Startschuss zur ersten eSX-eSport-Championship

Die erste eSX-eSport-Championship, präsentiert von Yamaha, beginnt ab sofort! Die Meisterschaft wird in Monster Energy Supercross – The Official Videogame 4 ausgetragen und basiert auf drei Wettbewerbsstufen, die heute mit den Zeit-Qualifikationen beginnen und in den den Head-to-Head-Heats und den eSX-Finals mündet. Gefahren wird auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Steam.

Während den gesamten Zeit-Qualifikationen, bis zum 1. Juli, können sich Spieler auf www.Battlefy.com/esx registrieren. Die schnellste Runde, die zwischen dem 7. Mai und 1. Juli gefahren wird, zählt! Auf den Sieger des Wettbewerbs wartet eine Yamaha Wolverine RMAX4 1000 LE*!

Monster Energy Supercross – The Official Videogame 4 ist weltweit für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Steam verfügbar. Die Anmeldung für die Meisterschaft ist auf www.Battlefy.com/eSX möglich. Unter dem genannten Link sind ebenfalls weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen einsehbar.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?