Search
Generic filters

Monster Hunter: Paradise – ist anscheinend das nächste Monster-Hunter-Hauptspiel

Monster Hunter: World - Screenshot

Monster Hunter erlebte mit der Veröffentlichung von Monster Hunter World einen massiven Umschwung in seinem Schicksal. Während die Serie für Capcom in Japan schon immer sehr erfolgreich war, erlebte sie mit dem Spiel 2018 einen unglaublichen weltweiten Erfolg und anhaltende Verkäufe. Monster Hunter Rise ist seitdem für PC und Nintendo Switch erschienen, und beide Spiele haben jeweils eine große Erweiterung erhalten – aber wenn du auf das nächste Monster Hunter-Hauptspiel wartest, das als richtiger Nachfolger von World dient – nun, wir haben vielleicht einige interessante Neuigkeiten an dieser Front.

Kürzlich erwähnte der Twitter-Nutzer @neonaga99 in einem inzwischen gelöschten Tweet, dass er im Entwicklermodus des Discord-Backends auf Informationen zu Platzhalter-Events zugreifen konnte, die für die kommenden Monate geplant sind. Interessanterweise lud eines dieser Events die Nutzer ein, Codes für Monster Hunter Paradise einzulösen.

Der Vorgang selbst funktioniert natürlich nicht, aber der Name des Spiels wird ausdrücklich erwähnt, während PlayStation, Xbox und PC als Plattformen genannt werden.

INTERESSANT:  Monster Hunter Rise: Sunbreak - erstes kostenloses Titel-Update erscheint heute

Dass ein vollwertiger Nachfolger von Monster Hunter World in Entwicklung ist, ist nicht gerade eine gewagte Prognose, wenn man bedenkt, wie gut sich das Spiel von 2018 weiterhin verkauft. Interessanterweise wurde ein Monster Hunter 6 in Capcoms massivem Ransomware-Leck im Jahr 2020 erwähnt, so dass ein neues Monster Hunter-Hauptspiel eindeutig etwas ist, das das Unternehmen seit einer Weile plant.

Was wünscht ihr euch zukünftig für die Serie? Lasst es uns wissen!

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x