Search
Generic filters
Monster Hunter Rise: 9 Minuten Gameplay mit 60 FPS auf dem PC

Monster Hunter Rise

PC Switch
Jetzt Kaufen
8

Grandios

Monster Hunter Rise: 9 Minuten Gameplay mit 60 FPS auf dem PC

Capcom hat den 12. Januar 2022 für die PC Version von Monster Hunter Rise genannt. Zusammen mit der Unterstützung von 4K-Auflösung ermöglicht es auch unbegrenzte Bildraten. IGN Japan hat nun neun Minuten Gameplay-Material veröffentlicht, das die verbesserte PC-Version und die Bildrate von 60 FPS zeigt.

Darüber hinaus können PC-Spieler von hochauflösenden Texturen und der Unterstützung von 21:9-Ultrawide-Displays profitieren. Eine Demo wird am 13. Oktober für Steam verfügbar sein, obwohl noch nicht bekannt ist, welche Inhalte zu erwarten sind. Das Gameplay zeigt Jagden mit Mizutsune und Magnamalo, die beide in der zweiten Demo auf Nintendo Switch vorkommen, also könnten sie möglicherweise auch in der PC-Demo enthalten sein.

Zusammen mit der PC-Version von Monster Hunter Rise enthüllte Capcom auch die ersten Details zu Sunbreak, der kommenden kostenpflichtigen Erweiterung, die im Sommer 2022 erscheint. Neben einer neuen Geschichte, einer neuen Basis und neuen Schauplätzen werden die Spieler gegen einen neuen Altdrachen, Malzeno, antreten und an Meister-Rang-Quests teilnehmen. Bleibt dran für weitere Details in den kommenden Monaten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?