Search
Generic filters
Monster Hunter Rise: Clip zeigt die kommenden Chameleos

Monster Hunter Rise

PC Switch
Jetzt Kaufen
8

Grandios

Monster Hunter Rise: Clip zeigt die kommenden Chameleos

Monster Hunter Rise: Clip zeigt die kommenden Chameleos

Monster Hunter Rise ist zwar schon eine Weile am Markt, aber natürlich gibt es noch eine Menge, worauf sich die Fans freuen können. Capcom wird, ähnlich wie bei Monster Hunter World, auch für Rise mehrere kostenlose Updates veröffentlichen und eines davon soll schon in Kürze erscheinen! Dieses Update wird unter anderem neue Monster zum Spiel hinzufügen (einschließlich Apex Rathalos).

Eines davon wird das Urzeit-Phantom namens Chameleos sein. Auf Twitter gab Capcom kürzlich einen kurzen Einblick, was es mit sich bringen wird. Getreu seinem Namen kann sich das Chameleos tarnen, um sich effektiv unsichtbar zu machen, was Kämpfe zu einer interessanten Angelegenheit machen sollte.

Monster Hunter Rise spielt sich in Kamura ab, einem Dorf im Ninja-Stil. Von hier aus erkundest du lebendige Ökösysteme und jagst mächtige Monster, um zum ultimativen Jäger zu werden. Ein halbes Jahrzehnt nach der letzten Katastrophe sehen sich die Jäger mit einer neuen Bedrohung konfrontiert. Ein furchterregendes Monster droht, das Land erneut ins Chaos zu stürzen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?