Search
Generic filters
Monster Hunter Rise: erscheint im Januar 2022 für PC, unterstützt 4K und unbegrenzte Frameraten

Monster Hunter Rise

PC Switch
Jetzt Kaufen
8

Grandios

Monster Hunter Rise: erscheint im Januar 2022 für PC, unterstützt 4K und unbegrenzte Frameraten

Monster Hunter Rise: erscheint im Januar 2022 für PC, unterstützt 4K und unbegrenzte Frameraten

Capcom hat während der TGS 2021 ein Veröffentlichungsdatum für die PC-Version von Monster Hunter Rise bekannt gegeben. Es wurde bestätigt, dass das Action-RPG am 12. Januar 2022 für Steam erscheinen wird.

Die PC-Version wird mehrere grafische Optionen wie 4K-Auflösungsunterstützung, hochauflösende Texturen, unbegrenzte Frameraten und Unterstützung für 21:9-Ultrawide-Displays enthalten. Am 13. Oktober wird es auch eine Demo auf Steam geben. Es ist zu erwarten, dass sie der zweiten Demo für die Switch-Version ähneln wird, in der die Spieler gegen Magnamalo antreten konnten, aber bleibt trotzdem dran für weitere Details.

Das Spiel erhält im Sommer 2022 mit Sunbreak eine umfangreiche Erweiterung, die einen neuen Elder Dragon, Malzeno, sowie eine neue Geschichte und neue Gebiete hinzufügt. Die Erweiterung wird gleichzeitig für PC und Switch erscheinen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?