Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Monster Hunter Rise: für Nintendo Switch angekündigt

Monster Hunter Rise: für Nintendo Switch angekündigt

Die Monsterjagd erreicht neuen Höhen: Mit MONSTER HUNTER RISE erscheint am 26. März 2021 der neueste Teil der beliebten Videospiel-Reihe für Nintendo Switch. In diesem Abenteuer erheben sich die Spieler:innen hoch über die Welt, denn mit Hilfe besonderer Kreaturen erklimmen sie schroffe Klippen, die über atemberaubenden Landschaften aufragen. Einen ersten Blick auf MONSTER HUNTER RISE von Capcom gewährt das Nintendo Direct Mini: Partner Showcase September 2020. Die Präsentation zeigte außerdem zahlreiche weitere Spiele, die in den Partner-Studios und bei Partner-Publishern von Nintendo entstehen.

Die Videopräsentation stellte zudem ein weiteres Monster Hunter-Spiel vor: MONSTER HUNTER STORIES 2: Wings of Ruin. Darin erleben die Spieler:innen als Monster-Rider ein fesselndes Rollenspiel-Abenteuer an der Seite vieler beliebter Monster der Serie. Beide Titel werden eingehender vorgestellt in der weiterführenden Monster Hunter Direct – 17.09.2020.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?