Search
Generic filters
Monster Hunter Rise im Test: gelungene Monster-Jagd zum Mitnehmen!

Monster Hunter Rise

PC Switch
Jetzt Kaufen
8

Grandios

Blogheim.at Logo

Monster Hunter Rise im Test: gelungene Monster-Jagd zum Mitnehmen!

Monster Hunter Rise im Test: gelungene Monster-Jagd zum Mitnehmen!

Es gibt nichts Cooleres, als einen Gift speienden Drachen zu reiten, mit dem man einen anderen Saurier kräftig auf die Rübe klopft. In einer Serie, die mit World einen neuen Aufschwung erlebte und für großartige Kämpfe bekannt ist, welche man in anderen Spielen mehr oder weniger vergeblich sucht, schafft es der jüngste Ableger “Monster Hunter Rise” immer wieder zu begeistern. Obwohl sich der Umfang und der erzielte Fortschritt (im Vergleich zu World) durchaus flacher anfühlt, bietet Rise aufgrund des schnellen Tempos und dem überarbeiteten Kampfsystem genügend Dinge, die einem für zahlreiche Stunden vor der Switch fesseln.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?