Search
Generic filters

Monster Hunter: Rise: Mehr Details zu Sunbreak im Frühjahr 2022

Monster Hunter: Rise: Mehr Details zu Sunbreak im Frühjahr 2022

Capcom hat Großes mit Monster Hunter Rise vor. Das Action-RPG ist seit seiner Veröffentlichung im März bereits ein großer Erfolg auf der Switch, aber bald wird es auch für den PC erscheinen. Später, im Jahr 2022, wird Capcom eine umfangreiche Erweiterung für das Spiel veröffentlichen, die den Namen Sunbreak trägt.

Wir haben bereits einen kleinen Teil von Sunbreak gesehen, und seit der Ankündigung wurden auch immer wieder neue Informationen über die Erweiterung geteilt – aber wann können wir damit rechnen, sie zu sehen? Anscheinend werden wir nicht mehr lange warten müssen.

Über die offizielle Monster Hunter-Seite auf Twitter hat Capcom kürzlich bestätigt, dass es im Frühjahr 2022 weitere Neuigkeiten zu Monster Hunter Rise: Sunbreak geben wird. Die Erweiterung soll im Sommer erscheinen, was bedeutet, dass wir wahrscheinlich ein paar Monate vor der Veröffentlichung viel mehr davon sehen werden.

Angebot
Monster Hunter Rise - [Nintendo Switch]
2.275 Bewertungen
Monster Hunter Rise - [Nintendo Switch]
  • Gehe auf die Jagd, wann und wo du willst, in MONSTER HUNTER RISE für Nintendo Switch
  • Erkunde in diesem spektakulären Action-Rollenspiel weitläufige Gebiete, erlege wilde Monster alleine oder mit Freunden und schmiede mächtige Waffen und Rüstungen
  • Eine Vielzahl an riesigen Monstern erwartet dich! Von furchteinflößenden neuen Feinden wie Magnamalo bis zu bekannten und beliebten Monstern wie Tigrex und Mizutsune
  • Gigantische Klingen, spitze Lanzen, massive Hämmer, Bogengewehre für den Fernkampf und mehr – bei einer Auswahl von 14 einzigartigen Waffen findest du die Ausrüstung, die zu deinem Jagdstil passt
  • Mit dem neuen Seilkäfer beförderst du dich in Windeseile durch die Luft und kannst Monster reiten

Monster Hunter Rise ist derzeit für Switch erhältlich und erscheint am 12. Januar für PC. Eine Demo des Spiels ist derzeit auch auf Steam verfügbar.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?