Search
Generic filters
Monster Hunter Rise: neues Video zeigt Magnamalo in 4K

Monster Hunter Rise

PC Switch
Jetzt Kaufen

Monster Hunter Rise: neues Video zeigt Magnamalo in 4K

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Monster Hunter Rise wird bald für PC erscheinen und unter anderem eine Auflösung von bis zu 4K unterstützen. Nun bekommen wir das neue Monster Magnamalo in dieser Auflösung zu sehen. Während es wahrscheinlich ziemlich leicht zu erkennen ist, dass es sich immer noch um ein Nintendo Switch-Spiel mit einem frischen Anstrich und mehr Pixeln handelt, sieht es auf jeden Fall ziemlich detailliert aus.

Stell dich der Herausforderung und geh mit auf die Jagd! In Monster Hunter Rise, dem neusten Vertreter der preisgekrönten Bestseller-Serie Monster Hunter, wirst du zum Jäger, erkundest neue Karten und setzt eine Vielzahl von Waffen ein, um es in einer brandneuen Geschichte mit furchterregenden Monstern aufzunehmen. Die PC-Version bietet eine Reihe von zusätzlichen Optimierungen in den Bereichen Grafik und Leistung.

Wilde Monster mit einzigartiger Ökologie
Erlege eine Fülle von Monstern mit ganz unterschiedlichen Verhaltensweisen, die aber allesamt tödlich sein können. Das reicht von alten Bekannten bis hin zu neuen Kreaturen, die von der japanischen Folklore inspiriert sind, inklusive des Vorzeige-Wyvern Magnamalo. Du wirst körperlich und mental flink sein müssen, um diese einzigartige Wesen zu meistern, wenn du dir die Belohnungen dafür sichern möchtest!

INTERESSANT:  World of Tanks: Feiert den 12. Geburtstag am Strand

Wähle deine Waffe und zeig, was du kannst
Setze 14 verschiedene Waffentypen ein, die großen Einfluss aufs Gameplay haben, sowohl im Nahkampf als auch auf die Distanz. Das Großschwert kannst du aufladen und so seine verheerende Wirkung entfalten lassen; mit dem eleganten Langschwert bearbeitest du Gegner stilvoll; die rasanten Doppelklingen entfesseln einen wahren Angriffssturm; die Lanze ist nicht nur defensiv eine gute Wahl; und für den Fernkampf sind natürlich Bogen und Bogengewehre bestens geeignet. Daneben gibt es noch weitere Waffenarten, so findet jeder die für seinen Spielstil passende Waffe.

Angebot
Nintendo Switch Monster Hunter Rise
2.998 Bewertungen
Nintendo Switch Monster Hunter Rise
  • Altersempfehlung: ab 12 Jahren.

Jage, sammle und stelle Dinge her, bis du an der Spitze der Nahrungskette stehst
Jedes erlegte Monster liefert Materialien, mit denen du neue Waffen und Rüstung herstellen kannst, um deine Ausrüstung zu verbessern. Es lohnt sich also, da draußen immer wieder nach Gegnern Ausschau zu halten, um sich immer weiter zu verbessern! Du kannst deine Waffe über Ausrüstungstruhen jederzeit wechseln, die Möglichkeiten sind also unbegrenzt!

INTERESSANT:  As Dusk Falls: wird kein Online-Matchmaking haben, Zugänglichkeitsfunktionen enthüllt

Jage Monster allein oder im Team
Die Versammlungsstätte bietet Mehrspieler-Quests, die bis zu vier Spieler gemeinsam angehen können. Der Schwierigkeitsgrad wird abhängig von der Spieleranzahl angepasst, der Kampf ist also stets fair.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x