Monster Hunter Rise: Release für PlayStation, Xbox und Game Pass im Jahr 2023 angedeutet

Monster Hunter Rise

PC Switch
Jetzt Kaufen

Monster Hunter Rise: Release für PlayStation, Xbox und Game Pass im Jahr 2023 angedeutet

Monster Hunter Rise: Release für PlayStation, Xbox und Game Pass im Jahr 2023 angedeutet

Monster Hunter hat sich in den letzten Jahren zu einem der größten Capcom-Franchises entwickelt, die auf allen Plattformen große Erfolge feiern konnte. Monster Hunter World erschien 2018 für PC und Konsolen, während 2021 Monster Hunter Rise für Switch erschien (mit einer PC-Version im Jahr 2022). Es scheint jedoch, dass Rise bald auch auf anderen Plattformen erscheinen wird.

Der Journalist Tom Henderson hat in einem Bericht, der auf Insider-Gaming veröffentlicht wurde, behauptet, dass Monster Hunter Rise für PS5, Xbox Series X/S, PS4 und Xbox One erscheinen und auch über Game Pass erhältlich sein wird. Das Basisspiel wird angeblich am 20. Januar 2023 für diese Plattformen erscheinen, die Erweiterung Sunbreak folgt im Frühjahr 2023.

Auf Current-Gen-Konsolen wird das Spiel angeblich mit 4K und 60 FPS laufen, während 3D-Audio ebenfalls unterstützt wird. Eine Ankündigung wird in Kürze erwartet, laut Henderson wahrscheinlich bei den The Game Awards am 8. Dezember.

Monster Hunter Rise und Sunbreak sind derzeit für Nintendo Switch und PC erhältlich. Bis zum 30. September hat sich Rise über 11 Millionen Mal verkauft, während Sunbreak 4,4 Millionen Mal verkauft wurde.

Angebot
Nintendo Switch Monster Hunter Rise + Sunbreak Set
Nintendo Switch Monster Hunter Rise + Sunbreak Set
73,99 EUR −21,00 EUR 52,99 EUR
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x