Search
Generic filters
Monster Hunter Rise: Sunbreak – Capcom bietet einen Vorgeschmack auf den Fotomodus

Monster Hunter Rise

PC Switch
Jetzt Kaufen

Monster Hunter Rise: Sunbreak – Capcom bietet einen Vorgeschmack auf den Fotomodus

Monster Hunter Rise: Sunbreak – Capcom bietet einen Vorgeschmack auf den Fotomodus

Monster Hunter Rise: Sunbreak sieht nach einem Leckerbissen für Fans der Serie aus. Mit neuen Monstern, Schauplätzen und vielem mehr gibt es eine Menge über die kommende Erweiterung, die die Leute mehr als nur ein wenig aufgeregt macht. Außerdem hat das Spiel einige vielversprechende Zusatzfunktionen, wie z. B. einen Fotomodus, den Capcom vor kurzem auf Twitter vorgestellt hat.

Leider sieht es so aus, als ob der Fotomodus in der Nintendo Switch-Version der Erweiterung eher simpel ausfallen wird und nur wenige Funktionen (wie das Ausblenden der Benutzeroberfläche und das Einstellen der Charaktere so, dass sie in die Kamera schauen) zur Verfügung stehen werden. Wenn ihr die Erweiterung auf dem PC über Steam spielen wollt, werdet ihr im Fotomodus jedoch einige weitere Funktionen erhalten, darunter Filter, Tiefenschärfe, Unschärfebereich, Fokus und mehr. In den untenstehenden Clips könnt ihr euch einen ersten Eindruck von beiden Versionen verschaffen.

Angebot
Nintendo Switch Monster Hunter Rise
2.898 Bewertungen
Nintendo Switch Monster Hunter Rise
  • Altersempfehlung: ab 12 Jahren.
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

Monster Hunter Rise: Sunbreak kommt am 30. Juni für Switch und PC auf den Markt. Eine Demo der Erweiterung ist derzeit auf beiden Plattformen verfügbar.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x