Monster Hunter Rise: Sunbreak Digital Event für den 16. November angekündigt

Monster Hunter Rise

PC Switch
Jetzt Kaufen

Monster Hunter Rise: Sunbreak Digital Event für den 16. November angekündigt

Monster Hunter Rise: Sunbreak Digital Event für den 16. November angekündigt

Da das Titel-Update 3 für Monster Hunter Rise: Sunbreak noch in diesem Monat erscheint, hat Capcom ein neues digitales Event angekündigt. Gehostet von Dame Fiorayne, wird es Informationen über das kostenlose Update geben, von neuen Monstern und „erweiterten Gameplay-Systemen“ bis hin zu einem Veröffentlichungsdatum und der neuesten Roadmap. Das Digital Event findet am 16. November statt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Capcom hat sich noch nicht dazu geäußert, was das Title Update 3 beinhalten könnte, von den Identitäten der neuen Monster bis hin zu neuen Features. Director Yoshitake Suzuki bestätigte jedoch eine Option zur Anpassung der Stufe der Anomalie-Untersuchungsquest. Wenn man eine Quest der Stufe 31 erhält und dabei bis zur Stufe 100 aufsteigt, kann man die Stufe innerhalb dieses Bereichs ändern, um gezielt Anomalien-Materialien niedrigerer Stufen zu fangen.

Angebot
Nintendo Switch Monster Hunter Rise + Sunbreak Set
100 Bewertungen

Bleibt dran für weitere Details, wenn das digitale Event nächste Woche ausgestrahlt wird. Monster Hunter Rise: Sunbreak ist für Nintendo Switch und PC erhältlich und wurde weltweit bereits über 4,4 Millionen Mal verkauft.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x