Monster Hunter Rise: Sunbreak erhält kostenlose Post-Launch-Inhalte, weitere Infos folgen im Juni

Monster Hunter Rise

PC Switch
Jetzt Kaufen

Monster Hunter Rise: Sunbreak erhält kostenlose Post-Launch-Inhalte, weitere Infos folgen im Juni

Monster Hunter Rise: Sunbreak erhält kostenlose Post-Launch-Inhalte, weitere Infos folgen im Juni

Capcom hat eine ganze Reihe neuer Details zu Monster Hunter Rise’s massiver neuer Erweiterung Sunbreak veröffentlicht. Neben der Vorstellung von Malzenos Angriffen und Fähigkeiten gibt es neue Unterarten zu bekämpfen, Skill Swap für den schnellen Wechsel zwischen Switch Skills im Kampf und vieles mehr. Natürlich wird es noch mehr geben – Serienproduzent Ryozo Tsujimoto bestätigte, dass es „mehrere“ kostenlose Titel-Updates geben wird.

Weitere Details zu den kostenlosen Inhalten und andere Neuigkeiten werden im Juni bekannt gegeben. Das könnte ein Auftritt auf dem Summer Game Fest, dem Summer of Gaming von IGN oder eine mögliche neue Nintendo Direct bedeuten. Während die Nachricht über kostenlose Updates für Monster Hunter-Fans nicht unerwartet kommt, ist es dennoch gut zu wissen, dass Capcom den Titel weiterhin mit neuen Monstern, Rüstungen, Waffen und anderen Features unterstützen wird.

Angebot
Nintendo Switch Monster Hunter Rise
3.168 Bewertungen
Nintendo Switch Monster Hunter Rise
  • Altersempfehlung: ab 12 Jahren.

Monster Hunter Rise: Sunbreak wird voraussichtlich am 30. Juni für Nintendo Switch und PC erscheinen. Details zu den neuen Fähigkeiten für jede Waffe werden ab dem 16. Mai zusammen mit neuen Gameplay-Clips veröffentlicht, also bleibt dran.

YouTube

INTERESSANT:  Warhammer 40.000: Rogue Trader – erhält den ersten Gameplay-Trailer

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x