Search
Generic filters
Monster Hunter Rise: Sunbreak – erreicht einen Höchststand von gleichzeitigen Spielern auf PC

Monster Hunter Rise

PC Switch
Jetzt Kaufen

Monster Hunter Rise: Sunbreak – erreicht einen Höchststand von gleichzeitigen Spielern auf PC

Monster Hunter Rise: Sunbreak – erreicht einen Höchststand von gleichzeitigen Spielern auf PC

Capcoms Monster Hunter Rise: Sunbreak wurde weltweit für PC via Steam und Nintendo Switch veröffentlicht und bringt Meisterrang-Quests, neue Monster, eine brandneue Region und vieles mehr mit sich. Trotz einiger Probleme ist der Start auf Steam sehr gut verlaufen. Laut SteamDB erreichte das Action-Rollenspiel in den ersten 24 Stunden mit 194.459 Spielern einen neuen Höchststand an gleichzeitigen Spielern.

Das ist ein ziemlich großer Sprung im Vergleich zum Start des Basisspiels, bei dem am Starttag über 90.000 Spieler gleichzeitig zugegen waren. Es ist immer noch weit unter der Veröffentlichung von Monster Hunter World: Iceborne auf PC, das am ersten Tag 284.524 gleichzeitige Spieler hatte. Nichtsdestotrotz ist Sunbreak derzeit der zweitbestverkaufte Titel auf Steam.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x