Search
Generic filters
Monster Hunter Rise: “Sunbreak” erscheint 2022 zeitgleich für PC und Switch

Monster Hunter Rise

PC Switch
Jetzt Kaufen
8

Grandios

Monster Hunter Rise: “Sunbreak” erscheint 2022 zeitgleich für PC und Switch

Monster Hunter Rise: “Sunbreak” erscheint 2022 zeitgleich für PC und Switch

Als Capcom die erste kostenpflichtige Erweiterung von Monster Hunter Rise, Sunbreak, vorstellte, gab es keine allzu große Überraschung.

In einem neuen Post von Capcom Unity hat der Entwickler klargestellt, dass die Erweiterung im Sommer 2022 gleichzeitig für PC und Nintendo Switch erscheinen wird. Die PC-Version ist für eine Veröffentlichung Anfang 2022 vorgesehen und obwohl ein Datum noch nicht bekannt gegeben wurde, wurde sie kürzlich in Korea und Deutschland bewertet. Eine Ankündigung könnte auf der Tokyo Game Show 2021 erfolgen, zumal Capcom eine Präsentation geplant hat.

Was weitere Details angeht, so sagte Capcom, dass die Fans “eine große Menge an Inhalten” erwarten können. Neben einer neuen Storyline, neuen Monstern, neuen Schauplätzen und “Gameplay-Elementen” wurde auch ein neuer Quest-Rang bestätigt. Möglicherweise wird dieser als der de facto G-Rang oder Meisterrang des Titels fungieren, der die härteste Herausforderung darstellen soll.

INTERESSANT:  Monster Hunter Rise: erscheint im Januar 2022 für PC, unterstützt 4K und unbegrenzte Frameraten
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?