Search
Generic filters
Monster Hunter Rise: Sunbreak – erster Blick auf das August-Update, 2 weitere Titel-Updates kommen 2022

Monster Hunter Rise

PC Switch
Jetzt Kaufen

Monster Hunter Rise: Sunbreak – erster Blick auf das August-Update, 2 weitere Titel-Updates kommen 2022

Monster Hunter Rise: Sunbreak – erster Blick auf das August-Update, 2 weitere Titel-Updates kommen 2022

Capcom hat eine exzellente Erfolgsbilanz bei der Unterstützung von Monster Hunter nach der Veröffentlichung, daher ist es keine Überraschung, dass das kürzlich veröffentlichte Monster Hunter Rise: Sunbreak diesem Beispiel folgen wird. Die Erweiterung ist seit etwa einem Monat auf dem Markt, aber es gibt bereits weitere neue Inhalte, die im August mit einem kostenlosen Titel-Update erscheinen werden. Kürzlich gewährte Capcom nicht nur einen Blick auf dieses Update, sondern lieferte auch kurze Details zu weiteren Updates, die in den kommenden Monaten erscheinen werden.

Das August-Update wird, wie bereits angekündigt, Lucent Nargacuga sowie die Forlorn Arena hinzufügen. Ein kurzer Clip von über einer Minute Länge zeigt einen kleinen Ausschnitt aus einem Kampf gegen das Monster und gibt Einblicke in beide Bereiche. Seht ihn euch unten an.

Angebot
Monster Hunter Rise + Monster Hunter Rise: Sunbreak - [Nintendo Switch]
36 Bewertungen
Monster Hunter Rise + Monster Hunter Rise: Sunbreak - [Nintendo Switch]
  • Das Monster Hunter Rise + Sunbreak Set besteht aus beiden Spielen Monster Hunter Rise und Monster Hunter Rise: Sunbreak
  • Erkunde in diesem spektakulären Action-Rollenspiel weitläufige Gebiete, die vom antiken Japan inspiriert sind, erlege wilde Monster im Alleingang oder mit Freunden und schmiede mächtige Waffen und Rüstungen aus deiner Beute.
  • Sunbreak ist eine gigantische DLC-Erweiterung für MONSTER HUNTER RISE und enthält eine neue Geschichte, neue Jagdgebiete, neue und bekannte Monster und noch viel mehr!
  • Nutze amiibo in Monster Hunter Rise: Sunbreak, um besondere, für jedes amiibo einzigartige Dekorrüstungen zu erhalten.
  • Dich erwarten ein verbessertes Gameplay, zusätzliche, flüssigere Kampfmechaniken, einzigartige neue Monster und Jagdgründe sowie ein neuer Schwierigkeitsgrad in Form von Meisterrang-Quests!

In der Zwischenzeit hat Capcom auch bestätigt, dass Sunbreak nach dem Titel-Update, das nächsten Monat erscheint, zwei weitere im Laufe des Jahres 2022 erhalten wird. Eines wird im Herbst und das andere im Winter erscheinen, mit neuen Monstern in beiden Updates. Darüber hinaus plant Capcom, auch im Jahr 2023 kostenlose Titel-Updates zu liefern, aber dazu gibt es noch keine Details.

INTERESSANT:  Monster Hunter Rise: Sunbreak - erstes Titel-Update bringt neue Anomalie-Forschungsinhalte und kuriose Crafting-Möglichkeiten

Monster Hunter Rise: Sunbreak ist für Nintendo Switch und PC erhältlich.

 

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x