Monster Hunter Rise: Sunbreak – „Hüpfende Spieße“ enthüllt, verbessert 2 Dango-Fähigkeiten, schwächt aber die dritte

Monster Hunter Rise

PC Switch
Jetzt Kaufen

Monster Hunter Rise: Sunbreak – „Hüpfende Spieße“ enthüllt, verbessert 2 Dango-Fähigkeiten, schwächt aber die dritte

Monster Hunter Rise: Sunbreak – „Hüpfende Spieße“ enthüllt, verbessert 2 Dango-Fähigkeiten, schwächt aber die dritte

Capcom hat eine Reihe von Trailern veröffentlicht, die die verschiedenen neuen Fähigkeiten von Monster Hunter Rise: Sunbreak im Detail vorstellen. Egal, ob du Lust auf zusätzliche Treffer mit dem Langschwert oder noch stylischere Combos mit der Switch-Axt hast, es ist für jeden etwas dabei (außer für Lance-Nutzer, leider). In einem Steam-Post über die neuen Silkbind- und Switch-Fähigkeiten werden auch die „Hüpfenden Spieße“ erwähnt.

Dabei handelt es sich im Wesentlichen um eine neue optionale Mechanik für eure Dango-Fertigkeiten. Sie erhöht zwei Dango-Fertigkeiten und macht sie noch stärker, schwächt aber die dritte im Prozess. Die Aktivierungschancen für die verbesserten Fertigkeiten sinken ebenfalls leicht, aber es scheint, dass die Verwendung eines Dango-Tickets dies abmildern kann. Laut Capcom gibt es „eine Menge zum Experimentieren“, es dürfte also interessant sein zu sehen, welche Gerichte die Spieler zubereiten können.

Angebot
Nintendo Switch Monster Hunter Rise
3.171 Bewertungen
Nintendo Switch Monster Hunter Rise
  • Altersempfehlung: ab 12 Jahren.

Monster Hunter Rise: Sunbreak erscheint am 30. Juni für PC und Nintendo Switch. Es führt eine neue Region, einen neuen Stützpunkt in Elgado Outpost, Rüstungen und Waffen im Meisterrang, einen neuen Elder Dragon in Malzeno und Anhänger für bestimmte Quests ein. Ähnlich wie das Grundspiel wird es auch nach der Veröffentlichung kostenlose Inhaltsupdates erhalten.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x