Monster Hunter Rise: Sunbreak – Kostenloses Titel-Update 3 bietet nächste Woche neue Feinde und End-Game-Inhalte

Monster Hunter Rise

PC Switch
Jetzt Kaufen

Monster Hunter Rise: Sunbreak – Kostenloses Titel-Update 3 bietet nächste Woche neue Feinde und End-Game-Inhalte

Monster Hunter Rise: Sunbreak – Kostenloses Titel-Update 3 bietet nächste Woche neue Feinde und End-Game-Inhalte

Während des Monster Hunter Rise: Sunbreak Digital Events kündigte die tapfere Ritterin Fiorayne an, dass das kostenlose Titel-Update 3 am 24. November 2022 für Monster Hunter Rise: Sunbreak, das bereits mehr als vier Millionen Mal verkauft wurde, erscheinen wird. Dieses Update für die jüngste Erweiterung von Monster Hunter Rise bietet drei neue, herausfordernde Gegner, die es zu besiegen gilt, noch mehr Optionen für die Anpassung des Aussehens und der Leistung von Waffen und Rüstungen sowie Änderungen für Anomalie-Untersuchungen, Anomalie-Quests und das Anhänger-System.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Achtung Jäger! Späher des Königreichs haben drei neue Bedrohungen in der Umgebung des Außenpostens von Elgado beobachtet: Chaotischer Gore Magala, Erhobener Teostra und Erhobener Kushala Daora. Gore Magala häuten sich immer wieder, bis sie schließlich zu Shagaru Magala heranreifen, doch manchmal kann während der Häutung ein Defekt auftreten. Diese Deformation führt dazu, dass der Gore Magala auf halbem Weg zwischen seinem jugendlichen und seinem reifen Zustand gefangen ist, wodurch die chaotische Variante des Gore Magala entsteht. Aufgrund ihrer dualen Natur können diese unglaublich mächtigen Kreaturen sowohl die Angriffe der Gore- als auch der Shagaru-Magala einsetzen, doch ihr verkümmertes Wachstum verursacht ihnen auch große Qualen. Jäger über MR10, denen es gelingt, das Chaos zu bändigen, werden mit Materialien für neue Waffen und Rüstungen mit einzigartigen Fähigkeiten belohnt.

INTERESSANT:  Monster Hunter Rise: Sunbreak Digital Event für den 16. November angekündigt

Trotz aller Bemühungen sowohl von Kamura als auch des Königreichs fordert der Befall weiterhin neue Wirte. Die Sichtung der erhobenen Teostra und Kushala Daora erfordert eine sofortige Reaktion der fähigsten JJäger der Koalition. Beide Monster werden bereits als Naturgewalten angesehen, aber ihre erhobene Form hat die Fähigkeit, noch mehr Zerstörung anzurichten. Hütet euch vor ihrem wütenden Zustand, denn es ist nicht abzusehen, welche verheerenden Angriffe sie entfesseln werden. Die Jägerinnern und Jäger müssen zunächst den Rang MR120 erreichen, bevor sie sich dem erhobenen Kushala Daora stellen können, und MR140 für den erhobenen Teostra, aber die Belohnung für den Kampf gegen die Elemente ist der Zugang zu Materialien, mit denen Waffen und Rüstungen mit neuen Fähigkeiten hergestellt werden können.

Alle, die auf der Suche nach noch mehr Möglichkeiten sind, ihre Fähigkeiten zu verbessern, können die neuen A7★ Anomalie-Quests in Angriff nehmen, darunter Flammen-Espinas, Tobender Magnamalo und Brodelnder Bazelgeuse. Darüber hinaus wird das System der Anomalie-Untersuchung die Stufenobergrenze auf 200 anheben, mit der zusätzlichen Möglichkeit, die Stufe einzelner Quests, die Jäger bereits besitzen, zu senken. Materialien aus Anomalie-Untersuchungen können auch für neue Augment-Kategorien für Waffen und Rüstungen verwendet werden. Mit der Möglichkeit, zwischen „Verteidigung“ und „Fähigkeiten“ für Rüstungs-Augmentieren zu wählen, gibt es noch mehr Möglichkeiten, das ideale Rüstungsset zusammenzustellen.

Angebot
Nintendo Switch Monster Hunter Rise + Sunbreak Set
Nintendo Switch Monster Hunter Rise + Sunbreak Set
Altersempfehlung: ab 12 Jahren.
73,99 EUR −41,00 EUR 32,99 EUR

Mit Titel-Update 3 können JJäger, denen die Dorfbewohner und Ritter von Monster Hunter Rise: Sunbreak ans Herz gewachsen sind, ihre Anhänger auf neue Anhänger-Quests mitnehmen, darunter ab sofort auch fast alle Meisterrang-Quests, einschließlich Anomalie-Quests und -Untersuchungen. Titel-Update 3 enthält außerdem eine Reihe neuer kostenpflichtiger DLCs, darunter neue Gesten, Sticker, Musik, Stimmen für die eigenen Charaktere und das „Hinoa“-Rüstungsset. Modejäger, die genauso auf niedliche Kreaturen stehen wie Fiorayne, können außerdem entweder einzelne Waffen oder die komplette Kollektion der „Fluffiges-Fell-Serie“ erwerben, zusammen mit einer erweiterten Liste von anderen freischaltbaren Dekorwaffenoptionen. Neue Event-Quests werden die Spieler weiterhin mit neuer Ausrüstung, Aufklebern, Posen und anderen lustigen Gegenständen belohnen, zusätzlich zu der neuen „Kagami“-Charakterstimme, die als kostenloser DLC veröffentlicht wird. Dieser energiegeladene Dual Blade-Nutzer leitet den königlichen Geheimdienst im Königreich und ist ein enger Freund von Meister Utsushi.

INTERESSANT:  Final Fantasy 16: so lange könnt ihr euch im RPG die Zeit vertreiben

Informationen zum kostenlosen Titel-Update 4, das im Winter 2023 erscheint und dem kostenlosen Titel-Update 5, das im Frühjahr 2023 erscheint, werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x