Search
Generic filters

Monster Hunter Rise: Sunbreak – Neuer Elder Dragon, Meisterrang und mehr enthüllt

Monster Hunter Rise: Sunbreak – Neuer Elder Dragon, Meisterrang und mehr enthüllt

Capcoms große, kostenpflichtige Erweiterung für Monster Hunter Rise, Sunbreak, erhielt während der Tokyo Game Show 2021 einige neue Details. Es wurde bestätigt, dass das neue Monster, das im ersten Trailer zu sehen ist, Malzeno ist, ein Elder Dragon. Wie seine Fähigkeiten funktionieren, wird allerdings erst später verraten.

Der Inhalt der neuen Erweiterung ist zugänglich, nachdem die 7-Sterne-Quest “Schlangengöttin des Donners” im Basisspiel bestanden wurde. Die Spieler werden sich vom Dorf Kamakura zu einer neuen Basis begeben und neue Orte betreten, darunter auch die bereits bekannten Burgruinen. Der Meisterrang kehrt aus Monster Hunter World – Iceborne zurück und bietet den Spielern einen neuen Schwierigkeitsgrad, den es zu bewältigen gilt (und der vielleicht auf die Rückkehr der Waffen und Rüstungen des Meisterrangs hinweist).

“Einige” Monster aus früheren Spielen kehren in Sunbreak ebenfalls zurück: Shogun Ceanataur wird vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Carapeceon-Monster mit einem riesigen Schädel auf dem Rücken, das mit seinen riesigen Zangen angreift. Monster Hunter Rise: Sunbreak erscheint im Sommer 2022 und wird gleichzeitig für PC und Nintendo Switch veröffentlicht.

INTERESSANT:  Projekt L: Riot Games gibt Einblicke in ihr Fighting Game

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?