Monster Hunter Rise: Sunbreak – Titel-Update 4 für Winter 2023 angekündigt, fügt Elder Dragon hinzu

Monster Hunter Rise

PC Switch
Jetzt Kaufen

Monster Hunter Rise: Sunbreak – Titel-Update 4 für Winter 2023 angekündigt, fügt Elder Dragon hinzu

Monster Hunter Rise: Sunbreak – Titel-Update 4 für Winter 2023 angekündigt, fügt Elder Dragon hinzu

Das Titel-Update 3 für Monster Hunter Rise: Sunbreak wird am 24. November veröffentlicht und bringt Chaotic Gore Magala, Risen Teostra und Risen Kushala Daora ins Spiel. Capcom hat jedoch auch eine aktualisierte Roadmap für zukünftige Titel-Updates veröffentlicht. Es wurde angekündigt, dass Titel-Update 4 im Winter 2023 erscheinen wird, was bedeutet, dass es im Januar/Februar nächsten Jahres erscheinen könnte.

Das kostenlose Update fügt einen Elder Dragon und ein Powered-up Monster hinzu, gegen die die Spieler kämpfen können. Die Formulierung lässt vermuten, dass ein älterer Drache aus früheren Titeln den Weg nach Sunbreak finden könnte, anstatt einer völlig neuen Erweiterung. Das Titel-Update 5 soll im Frühjahr 2023 erscheinen. Es wurden keine weiteren Details bekannt gegeben, also wird es wahrscheinlich eine lange Wartezeit geben.

Bleibt dran für die Patch-Notizen für Titel-Update 3, von Fehlerbehebungen bis hin zu Balance-Änderungen, wenn es nächste Woche veröffentlicht wird. Monster Hunter Rise: Sunbreak ist für Nintendo Switch und PC erhältlich.

Angebot
Nintendo Switch Monster Hunter Rise + Sunbreak Set
Nintendo Switch Monster Hunter Rise + Sunbreak Set
Altersempfehlung: ab 12 Jahren.
73,99 EUR −41,00 EUR 32,99 EUR
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x