Monster Hunter Rise: Sunbreak verkauft sich weltweit über 5 Millionen Mal

Monster Hunter Rise

PC Switch
Jetzt Kaufen

Monster Hunter Rise: Sunbreak verkauft sich weltweit über 5 Millionen Mal

Monster Hunter Rise: Sunbreak verkauft sich weltweit über 5 Millionen Mal

Im Vorfeld der Veröffentlichung von Monster Hunter Rise für Xbox und PlayStation hat Capcom bekannt gegeben, dass die Erweiterung Sunbreak über fünf Millionen Mal verkauft wurde. Der letzte große Meilenstein waren 4,4 Millionen verkaufte Einheiten bis zum 30. September 2022.

Sunbreak ist für PC und Nintendo Switch erhältlich und führt die Spieler nach Elgado Outpost, wo die Drei Lords über das umliegende Land herrschen. Dazu gehört der Malzeno, der neue Älteste Drache, und man muss Quests im Meisterrang annehmen und neue Rüstungen und Waffen im Meisterrang verdienen, um das Geheimnis der Region zu lüften. Andere neue und wiederkehrende Monster tauchen ebenfalls auf, und die Spieler können Gefolgsleute-Quests annehmen, bei denen ein NPC im Kampf hilft.

Angebot
Nintendo Switch Monster Hunter Rise + Sunbreak Set
Nintendo Switch Monster Hunter Rise + Sunbreak Set
73,99 EUR −21,00 EUR 52,99 EUR

Monster Hunter Rise erscheint am 20. Januar für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4 und PS5. Sunbreak erscheint für diese Plattformen im Frühjahr, also haltet euch in den kommenden Monaten über Updates auf dem Laufenden.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x