Monster Hunter Rise: Sunbreak – Video zeigt die neuen Jagdhorn-Fähigkeiten

Monster Hunter Rise

PC Switch
Jetzt Kaufen

Monster Hunter Rise: Sunbreak – Video zeigt die neuen Jagdhorn-Fähigkeiten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Capcom hat kürzlich Videos veröffentlicht, in denen die neuen Fertigkeiten für Insect Glaive, Hammer und Großschwert vorgestellt werden. Es wurde jedoch auch ein separates Video für das Jagdhorn und die neuen Fähigkeiten, die es erhält, veröffentlicht.

Die neue Silkbind-Attacke ist Silkbind Shockwave, mit der Folgeangriffe für eine kurze Zeit mehr Treffer auslösen können. Zu den neuen Switch-Fähigkeiten gehört die Schwung-Kombo, mit der man die Waffe dreimal schwingen und dann zur Seite ausweichen kann. Kombiniert man diese Fähigkeiten miteinander, ist es möglich, Silkbind Shockwave einzusetzen und in Slide Beat überzugehen, um zusätzliche Treffer zu erzielen.

Monster Hunter Rise: Sunbreak erscheint am 30. Juni für Nintendo Switch und PC.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x