Search
Generic filters
Monster Hunter Rise: Sunbreak – weitere News für Capcom Showcase bestätigt

Monster Hunter Rise

PC Switch
Jetzt Kaufen

Monster Hunter Rise: Sunbreak – weitere News für Capcom Showcase bestätigt

Monster Hunter Rise: Sunbreak – weitere News für Capcom Showcase bestätigt

Auch nach einigen großen Neuigkeiten auf der jüngsten State of Play wird Capcom am 13. Juni einen Showcase veranstalten. Die 35-minütige Präsentation enthält Details und Updates zu bereits angekündigten Titeln (es könnte aber auch die eine oder andere Ankündigung geben). Inzwischen wurde bestätigt, dass Monster Hunter Rise: Sunbreak bei der Präsentation einige neue Informationen erhalten wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein neuer Teaser wurde veröffentlicht, der aber weder neues Gameplay noch Hinweise auf das zu Erwartende bietet. Beim letzten Monster Hunter Digital Event sagte Serienproduzent Ryozo Tsujimoto jedoch, dass es im Juni weitere Neuigkeiten zu den kostenlosen Updates nach dem Launch des Titels geben wird. Es ist gut möglich, dass wir das erste neue Monster sehen werden, das nach der Veröffentlichung der Erweiterung hinzugefügt wird.

Der Capcom Showcase wird um 3 Uhr morgens ausgestrahlt und könnte Titel wie das kürzlich enthüllte Remake von Resident Evil 4, Street Fighter 6, Exoprimal (zu dem es diesen Sommer ebenfalls neue Details geben soll) und vielleicht sogar Pragmata beinhalten. Wer weiß? Vielleicht wird auch Dragon’s Dogma 2 angekündigt…

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x