Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Monster Hunter Rise: zwei neue Waffen-Trailer veröffentlicht

Monster Hunter Rise: zwei neue Waffen-Trailer veröffentlicht

Um die verschiedenen Waffenbäume in Monster Hunter Rise abzurunden, hat Capcom zwei Trailer veröffentlicht, die sich auf die Charge Blade und das Jagdhorn konzentrieren. Die Charge Blade ist für ihren hybriden Spielstil und die Verwaltung von Phial-Ladungen bekannt, während die Charge Blade oft als Support-Waffe gesehen wird (die immer noch massiven Schaden anrichten kann).

Natürlich hat jede Waffe neue Fähigkeiten. Die Charge Blade nutzt “Morphing Advance”, um für einen schnellen Angriff sofort in den Axtmodus zu wechseln. “Counter Peak Performance” stellt den Schild für einen eingehenden Angriff auf – bei einem Treffer werden Ihre Phials maximal gefüllt. Dann ist es möglich, einen verheerenden Konter zu entfesseln.

Das Jagdhorn hat “Slide Beat”, mit dem ihr eine schnelle Combo durchdrücken könnt. Dann gibt es noch “Earthshaker”, der eine Klinge in den Boden steckt und mit Ironsilk Vibrationen ins Ziel schickt. Das führt zu enormem Schaden.

Monster Hunter Rise wird voraussichtlich am 21. März 2021 für Nintendo Switch erscheinen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?