Search
Generic filters
Monster Hunter: World - Screenshot

Monster Hunter: World

Empfehlung
PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8.5

Grandios

8.7

Leser Ø

Monster Hunter World: überschreitet die Marke von 20 Millionen verkauften Exemplaren

Monster Hunter: World - Screenshot

Mehr als drei Jahre nach seiner Erstveröffentlichung hat Capcoms Monster Hunter World einen weiteren beeindruckenden Meilenstein gesetzt. Der Verleger gab bekannt, dass die Zahl der weltweiten Auslieferungen und digitalen Verkäufe 20 Millionen überschritten hat. Dies schließt Monster Hunter World: Iceborne Master Edition, die im September 2019 veröffentlicht wurde und das Basisspiel sowie die Iceborne-Erweiterung ein.

Capcom erklärte: “In den letzten Jahren hat Capcom durch die Förderung des digitalen Verkaufs langfristige, globale Verkäufe für seine wichtigsten Titel erzielt. Mit der Veröffentlichung von Monster Hunter: World war Capcom in der Lage, die Monster Hunter-Reihe zu einer globalen Marke zu machen, indem die Serie zum ersten Mal weltweit gleichzeitig veröffentlicht wurde und internationale Werbeaktivitäten durchgeführt wurden, wodurch das Spiel innerhalb eines Monats nach seiner Veröffentlichung zum meistverkauften Capcom-Titel aller Zeiten wurde und weltweit mit Auszeichnungen geehrt wurde.”

Monster Hunter Rise, das im März 2021 für Nintendo Switch auf den Markt kam, hat sich ebenfalls sehr gut verkauft. Das Unternehmen bestätigt, dass bis zum 24. September 7,5 Millionen Einheiten verkauft wurden. Die Veröffentlichung auf PC ist für den 14. Januar 2022 über Steam geplant, wobei die kostenpflichtige Erweiterung Sunbreak im nächsten Sommer erscheinen wird. Diese fügt einen neuen Elder Dragon, Master Rank Quests, neue Orte und vieles mehr hinzu.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?