Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Monster Truck Championship: ab sofort für Next-Gen-Konsolen erhältlich

Monster Truck Championship: ab sofort für Next-Gen-Konsolen erhältlich

NACON und das Entwicklerstudio TEYON geben bekannt, dass Monster Truck Championship ab heute für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich ist.

Seit dem 19. November 2020 können Spieler weltweit in Monster Truck Championship in den Genuss der extremen Fahrzeuge kommen und die Features des Spiels eigenhändig miterleben: die realistische Fahrzeugphysik, die tiefe Individualisierung der Monster Trucks und den Spielspaß. Der zunächst nur für PC, Xbox One und PlayStation 4 verfügbare Titel erschien später auf Nintendo Switch und ist nun auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich.

Die Version für die Next-Gen-Konsolen bietet dieselben Monster Truck Championship-Inhalte bei verbesserter Leistung und Grafik – Gegner werden auf den neuen Konsolen in 4K bei 60 FPS zerquetscht.

Monster Truck Championship
Videogioco Nacon Monster Truck Championship
Monster Truck Championship
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?