Search
Generic filters

Monstrum 2: verlässt im September den Early Access

Monstrum 2: verlässt im September den Early Access

Etwas düsteres rührt sich in den Tiefen! Junkfish sind bereit ihren monströsen Horror-Titel Monstrum 2 am 6. September 2022 in den vollen Steam-Release zu entlassen. Zur Feier des Launches wird der Preis des Spiels (12.49 €) zudem vom 6. Bis zum 12. September 2022 um 10% reduziert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

n diesem PvP-Survival-Horror-Titel werden die Fähigkeiten der Spielerinnen und Spieler auf  eine furchterregende Probe gestellt. Werden die Gefangenen der gruseligen Seefestung Sparrowlock überleben? Oder obsiegt das Monster?

Monstrum 2 Features:

  • Können die Gefangenen Sparrowlock entkommen? – Arbeitet als Gefangene zusammen, stellt euch einzigartigen Gameplay-Herausforderungen und hütet euch vor dem ungebetenen Gast, während ihr mit begrenzten Ressourcen auskommen müsst.
  • Oder wird das Monster obsiegen? – Spiele als eines der unterschiedlichen Monster mit jeweils ganz eigenem Spielstil. Gehst du als Bhagra lautlos auf die Pirsch? Oder nutzt du lieber rohe Gewalt um als Brute deine Beute zu terrorisieren? Vielleicht bist du auch eher der Köpfchen-Typ, dann solltest du mit Malacosms telekinetischen Fähigkeiten auf die Jagd gehen! Die Entscheidung liegt bei dir.
  • Nervenaufreibender First-Person-Horror – Entwerft einen Fluchtplan und löst Rätsel während ihr gleichzeitig um euer Leben rennen müsst. Nehmt die Füße in die Hand, versteckt euch, oder stellt euch dem Monstrum entgegen und nutzt Gegenstände wie den Feuerlöscher um euren Verfolger zu verlangsamen und aus brenzligen Situationen zu entkommen.
  • Stellt euch dem Schrecken gemeinsam – Ob ihr euch der Herausforderung mit einer Gruppe aus Freundinnen und Freunden stellt, oder als Gruppe aus sich fremden Personen – nur wenn ihr zusammen arbeitet könnt ihr die Hindernisse auf eurem Weg überwinden und das Monstrum überlisten!

„Wir sind überglücklich Monstrum 2 endlich aus dem Early Access in den finalen Release zu bringen”, sagte Adam Dart, Director von Team Junkfish. “Das Spiel ist einer der ambitioniertesten Titel gewesen, die wir bisher angegangen sind und der Early Access hat es uns ermöglicht zusammen mit der Community herauszufinden, was funktioniert und was nicht.  Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung, die wir von der Community erhalten haben und freuen uns sehr auf diese neue Phase des Spiels.”

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x