Search
Generic filters

Mordhau: für PlayStation und Xbox angekündigt

Mordhau: Screenshot

Es sieht so aus, als bekäme Chivalry 2 endlich Konkurrenz auf den Konsolen. Triternions mittelalterlicher First-Person-Multiplayer-Hack-and-Slash-Titel Mordhau ist bereits seit über drei Jahren auf dem PC erhältlich und hat sowohl bei Kritikern als auch im Handel großen Erfolg. Bald wird es die Tore für eine größere Spielerbasis öffnen, um in den Genuss seiner Angebote zu kommen.

Triternion hat angekündigt, dass Mordhau für PS5, PS4, Xbox Series X/S und Xbox One erscheinen wird. Zum Konsolenport des 64-Spieler-Spiels gibt es allerdings noch nicht viele Details, wie z.B. die Auflösung und die Framerate in den verschiedenen Versionen, ob Cross-Play unterstützt wird oder nicht und vieles mehr. Ein Veröffentlichungsdatum wurde ebenfalls noch nicht bekannt gegeben, aber vermutlich wird Triternion in nicht allzu ferner Zukunft mehr dazu sagen können.

Außerdem wurde ein kurzer Ankündigungstrailer für die kommende Konsolenversion von Mordhau veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

INTERESSANT:  Assassin´s Creed: Codename RED - wird viele Jahre lang mit Erweiterungen und mehr unterstützt werden

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x