Search
Generic filters

Mortal Kombat 12: scheinbar von Johnny Cage-Darsteller angeteasert

Mortal Kombat 11: Cage

Mortal Kombat 12 ist schon seit einiger Zeit in der Gerüchteküche, und alle paar Monate scheint es etwas Neues zu geben, das das Feuer wieder anheizt. Die jüngste Entwicklung ist eine offensichtliche Anspielung auf das Spiel durch jemanden, der an der Entwicklung beteiligt sein könnte.

Der Schauspieler Andrew Bowen, der Johnny Cage sowohl in Mortal Kombat X als auch in Mortal Kombat 11 darstellte, veröffentlichte kürzlich einen Tweet mit einem Clip, der ihn auf dem Gelände der Warner Bros. Studios zeigt. Die Musik im Hintergrund erinnert sehr an Mortal Kombat 2, während im Hintergrund auch die folgenden Worte zu hören sind: „Jede tödliche Technik. Es ist ein brutaler Kampf.“

Das ist so kryptisch, wie es nur sein kann, und weit davon entfernt, konkret zu sein, aber es wirft einige Fragen auf. Es ist erwähnenswert, dass dies bei weitem nicht die erste Anspielung auf ein neues Mortal Kombat-Spiel ist, eine davon kam sogar von NetherRealm selbst.

Offiziell hat das Studio natürlich noch nichts über sein nächstes Projekt gesagt. Vor etwa einem Jahr sagte der Entwickler, dass er sich voll und ganz auf die Entwicklung seines nächsten Spiels konzentriert, aber Studiochef Ed Boon sagte im Dezember letzten Jahres, dass es noch zu früh sei, um darüber zu sprechen, was das nächste Spiel sein wird.

INTERESSANT:  Call of Duty: Modern Warfare 2 - erhält neuen Teaser, weltweite Enthüllung nächste Woche

Anfang dieses Jahres gab es außerdem Gerüchte, dass Reiko in Mortal Kombat 12 zurückkehren würde.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x