Search
Generic filters

MSI Gaming-Laptops mit neuen Intel-Prozessor der 11. Generation

MSI: Logo
MSI verkündet heute ein Update auf die neuen Intel® Core™ Mobil-Prozessoren der 11. Generation für das gesamte Notebook-Line-Up inklusive zahlreicher ganz neuer Modelle. Neben den neuesten Intel® Prozessoren kommen die Laptop-GPUs der NVIDIA® GeForce RTX™ 30 Serie zum Einsatz – erweitert um die ebenfalls neu vorgestellten GeForce RTX™ 3050 Ti- und RTX™ 3050-Varianten.
Zu den vorgestellten Gaming-Geräten gehören: 
  • GE76 und GE66 Raider
  • GP76 und GP66 Leopard
  • GS76 *neu* und GS66 Stealth
  • Pulse GL76 und GL66 *beide neu*
  • Katana GF76 und GF66 *beide neu*
  • Sword 17 und 15 *beide neu*
Je nach Produkt sind die Notebooks bereits innerhalb von 1-2 Wochen im Handel verfügbar.
Den offiziellen Startschuss für die neue Serie gibt MSI am kommenden Montag, den 17. Mai um 13:00 Uhr mit einem öffentlich zugänglichen Youtube-Livestream für Endkunden mit einer detaillierten Vorstellung der spannenden Neuigkeiten. Zugang und Infos unter:

INTERESSANT:  Far Cry 6: bei GameStop vorbestellen und exklusives Item sichern

http://msi.gm/msiology-Tech-meets-Aesthetic-de

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?