Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

MSI kündigt neue Mainboards mit AMD A520-Chipsatz an

MSI kündigt neue Mainboards mit AMD A520-Chipsatz an

MSI, einer der weltweit führenden Hersteller für Gaming- Content-Creation- und Business-Hardware, kündigt neue Mainboards der AMD A520-Serie an. Bereits seit der Markteinführung der AMD Ryzen Desktop-Prozessoren für die AM4-Plattform hatte MSI stets die neuesten AM4-Mainboards im Portfolio. Der A520-Chipsatz ist der Nachfolger des A320 und sorgt für ein Upgrade von PCIe 2.0 auf PCIe 3.0. Mit der Unterstützung von 7-nm-Prozessoren der 3. Generation der Ryzen und Ryzen 4000 G-Serie ist der A520 die beste Wahl für Ryzen 3 und Ryzen 3 PRO-Prozessoren.

Für die AM4 Ryzen-Prozessoren bietet MSI ein komplettes A520-Mainboard-Lineup von der MAG-Serie bis zur PRO-Serie mit den exklusiven Merkmalen von MSI. So können die Anforderungen verschiedenster Anwender problemlos erfüllt werden. Exklusiver DDR4 Boost und A-XMP sorgen für Stabilität und Kompatibilität beim Arbeitsspeicher und steigern dessen Taktung auf bis zu 4600MHz. Darüber hinaus sind alle MSI A520-Mainboards mit einem hochwertigen PCB mit 2 Oz starken Kupfer-Leiterbahnen ausgestattet, um eine bessere Leistung und Stabilität zu gewährleisten.

Für Gamer – MAG A520M VECTOR WIFI

Das MAG A520M VECTOR WIFI ist der neueste Ableger der MAG-Serie. Ausgestattet mit dem MSI Extended Heatsink Design ist es bestens auf mögliche Temperaturspitzen vorbereitet. Der Turbo M.2 Slot mit M.2 Shield Frozr ermöglicht maximale Leistung ohne temperaturbedingte Drosselungen. Für eine schnelle und flexible Netzwerknutzung unterstützt das Mainboard Wi-Fi AC 3168 und Gigabit-LAN. Der integrierte DisplayPort und ein HDMI-Anschluss bringen die Leistung der APU voll zur Geltung.

Für PRO und Business – PRO-Serie

Die PRO-Serie bietet Anwendern eine intelligentere Arbeitsumgebung. Alle MSI A520 PRO-Mainboards unterstützen Turbo M.2 Gen3 und 4K-HMDI-Displays. Zwei der Mainboards besitzen das kompakte Micro-ATX-Format – A520M PRO und A520M -A PRO.

Weitere Informationen zu MSI A520-Mainboards findet ihr hier.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?