Search
Generic filters

MSI listet neue Mainboards der MAG X570S-Serie

MSI: Logo

Anfang Juni präsentierte MSI die neuen Mainboardsder X570S-Serie im Rahmen eines MSI-Online-Produktlaunch-Events. Die Mainboards der MSI X570-Serie haben sich längst als effiziente Lösung etabliert, um AMDs Chipsatz-Plattform bestmöglich zu nutzen. Bei den kommenden Geräten der MAG X570S Serie war MSI natürlich nicht untätig und hat an etlichen Verbesserungen gearbeitet.

Die neuen Mainboards der MSI MAG X570S-Serie

Die beiden neuen Mainboards besitzen ein robustes und kantiges Design, das ihre blanke Leistung und Zuverlässigkeit zum Ausdruck bringen soll.

Die Features der MSI MAG X570S Serie:

  • Lüfterloser Chipsatz-Kühlkörper, um Lautstärke und Staubempfindlichkeit zu reduzieren
  • M.2 Shield Frozr Design
  • Pacific Blue-Farbgebung (Nur MAG X570S TORPEDO MAX)
  • All-Aluminium-Design (Nur MAG X570S TOMAHAWK MAX WIFI)
  • Extended-Heatsink-Design (Nur  MAG X570S TORPEDO MAX)
Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?