Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

MSI startet die GE66 Raider Dragonshield Edition

MSI startet die GE66 Raider Dragonshield Edition

Mit der »GE66 Raider Dragonshield Edition« präsentiert MSI einen Gaming-Laptop, der in Leistung und Design einzigartig ist – auserwählt für Gamer, die das absolut Besondere suchen. Das Design wurde in Zusammenarbeit mit dem bekannten Konzept-Künstler Collie Wertz entwickelt, der mit seinen Ideen und 3D-Modellen Filme wie die Star Wars Prequels, Transformers, Iron Man oder Captain America: Civil War bereichert hat. Collie Wertz gab dem GE66 Raider Laptop das Design eines Raumschiffs – eines sehr schnellen Sternenjägers. Kern des Designs ist das MSI-Gaming-Wappen – der »Dragonshield«. Er ist das Herz der Kampfmaschine. Die Form des Laptops und das Wappen verschmelzen mit den Luken und Anzeigeelementen des Raumschiffs – sie werden zu einem Teil davon.

Die einzigartige Hülle der limitierten Special Edition birgt ebenso faszinierende Hardware in sich: Neben dem Intel® Core™ i9 Achtkern-Prozessor der 10. Generation sorgt die NVIDIA® GeForce®-RTX-2070-SUPER™-Grafik für extreme Rechenleistung und ein Spielerlebnis der Spitzenklasse. Der 240-Hz-Monitor lässt Gamer-Herzen höherschlagen und sorgt auch bei rasantester Gameaction für gestochen scharfe Bilder. Dank extrem starkem 99,9-Wh-Akku ist der GE66 Raider auch abseits der Steckdose besonders ausdauernd – MSI wählte dabei die maximale Kapazität, die bei Flugreisen für Laptops noch erlaubt ist. Die Mystic Light RGB-Leuchtleiste an der Vorderkante unterhalb der Handballenauflage ist ein weiterer unverkennbarer Blickfang und unterstützt den exklusiven Look mit 16,7 Millionen frei wählbaren Farben und zahlreichen Effekten zusätzlich.

Der »GE66 Raider Dragonshield Edition« ist ab sofort für 3.049 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) über ausgewählte Händler erhältlich. Mit bei der Special Edition inklusive ist ein exklusives Fan-Paket: Darin finden sich ein originalgetreues Miniaturmodell des Dragonshield-Raumgleiters, eine MSI-Gaming-Maus und ein XL-Mauspad – beide ebenfalls passend im Dragonshield-Design – sowie ein Booklet zur Entstehungsgeschichte und den Hintergründen der Limited Edition.

Hier geht es zur MSI-Produktseite mit allen Infos, technischen Daten und Händler-Links:
http://msi.gm/msi-ge66-raider-dragonshield-edition

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?