Search
Generic filters

MultiVersus: Season 1 fügt Arcade-Modus, Ranglistenkampf und neue Kosmetika hinzu

MultiVersus: Rick and Morty

Die erste Saison des Free-to-Play-Plattformkampfspiels MultiVersus hat sich verzögert, aber es wird eine beträchtliche Menge an Inhalten geben. In einem neuen Tweet bestätigte Player First Games, dass die Saison Ranglistenkämpfe, einen Arcade-Modus, neue Kosmetika und die Hinzufügung von Rick und Morty enthalten wird.

Morty wird zum Start spielbar sein, während Rick später in Saison 1 erscheint. Zu den neuen Kosmetika gehören drei Icons – ein Batman-Symbol, Direwolf und Rick und Morty – sowie ein neues Banner. Außerdem gibt es zwei neue Kostümvarianten für LeBron James und Bugs Bunny, die sie in Robin bzw. eine Walküre verwandeln.

Der Battle Pass für Saison 1 wird 950 Gleamium kosten, was etwa 10 Dollar entspricht, und bietet 50 freizuschaltende Ränge. Die Spieler können sich auch auf Änderungen an der Spielbalance freuen, da Bugs Bunny einige deutliche Nerfs erhalten wird, um seine Schreckensherrschaft zu beenden.

MultiVersus ist für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC erhältlich. Bleibt dran für weitere Details zum Starttermin für Saison 1, sobald dieser bekannt gegeben wird.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x