Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Mundaun: Drittes Behind-the-Scenes-Video zeigt Haus des Malers

In der dritten Behind-the-Scenes-Episode „Painter’s House” zum Horrorspiel Mundaun nimmt Entwickler Michel Ziegler die Zuschauer mit auf eine Reise durch die Orte, die im Spiel nachgebildet wurden. Dabei erläutert er die Methoden, mit denen er die Spieler möglichst tief in die handgezeichnete Horror-Welt des Spiels eintauchen lässt.

Mundaun erscheint am 1. März für PC und Konsole und kann jetzt auf Steam der Wishlist hinzugefügt werden. Zusätzliche Behind-the-Scenes-Videos werden bis zum Launch alle zwei Wochen veröffentlicht.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?