Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Mundaun: Neues Behind The Scenes-Video zum Schweizer Folklore-Horror-Spiel veröffentlicht

In der zweiten Folge der Videoserie, „Chapel”, zeigt Mundaun-Entwickler Michel Ziegler den Zuschauern die Kapelle, die eine der ersten von ihm modellierten Locations im Spiel inspiriert hat. In dem Video geht es außerdem um die verschiedenartige Architektur, die in Mundaun rekreiert wurde.

Mundaun erscheint am 16. März 2021 auf PC und kann schon jetzt der Steam-Wishlist hinzugefügt werden. Zusätzliche BTS-Videos werden alle zwei Wochen bis zum Launch hin veröffentlicht.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?