Search
Generic filters

Mushroom Wars 2: ab sofort für Konsolen erhältlich

Mushroom Wars 2: Keyart

Zillion Whales ist stolz darauf mit Mushroom Wars 2 endlich die schmackhafte Fortsetzung ihres ursprünglichen Pilzragouts zu servieren: Ab sofort frisch zubereitet für Xbox One/Series X und PlayStation 4 & 5. Mit einer für die modernen Konsolen entwickelten, überarbeiteten Benutzeroberfläche können die epische Einzelspielerkampagne oder massive Mehrspielerschlachten mit bis zu 4 Spielern ganz neu erlebt werden! Entdecke die verrückten Pilzkopf-Kämpfe mit ihren mutigen Pilzkämpfern auf eine ganz neue, moderne Art.

Zillion Whales wird zur Feier des Starts im Laufe dieses Monats ein Turnier veranstalten; weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt auf Discord bekannt gegeben. Interessierte sollten sich daher rasch für die Teilnahme auf Terminals.io registrieren.

Um seine tapferen Pilzkämpfer zum Sieg zu führen, brauchen Spieler schnelle Reflexe, ein Auge für Strategie und die Fähigkeit, bis zu Tausende von Einheiten auf einmal zu beaufsichtigen. Wählt einen Helden, der eure Armee anführt, und übernehmt die Kontrolle über das Schlachtfeld in einer Vielzahl von Multiplayer-Modi oder herausfordernden Einzelspieler-Kampagnen.

Mushroom Wars 2 bietet 12 einzigartige Helden, die einem der vier Stämme angehören: tapfere Shrooms, außerirdische Proteus, amazonische Shii’Moris und nekromantische Grims. Wählt den Helden, der am besten zu eurem Spielstil passt, und setzt seine besonderen Fähigkeiten im richtigen Moment ein, um die feindlichen Truppen zu überwältigen. Verbessert eure Fähigkeiten, indem ihr mit Freunden in über 80 Mehrspielerkarten, sowohl lokal als auch online, konkurriert und kooperiert, oder entdeckt die Story-Kampagnen mit 100 Levels.

Advertisement
INTERESSANT:  Monster Hunter Rise: neues Video zeigt Magnamalo in 4K

Hauptmerkmale

  • Kurze RTS-Schlachten mit bis zu Tausenden von Pilz-Truppen
  • Wilde kooperative und kompetitive Mehrspielermodi für bis zu 4 Spieler, einschließlich 2v2
  • Storygesteuerte Einzelspielerkampagne mit Bosskämpfen
  • Kämpferische Heldencharaktere, die mit speziellen Fähigkeiten das Blatt im Kampf wenden können
  • Eine für das Konsolen-Gameplay aktualisierte Benutzeroberfläche und eine intuitive Steuerung, mit der sich große Armeen leicht befehligen lassen
  • Eine große Auswahl an Kartenkonfigurationen und Modifikatoren, um aufstrebende Kommandanten auf Trab zu halten
  • Eingebaute Ligen, Ranglistenspiele, Wiederholungsfunktion und Zuschauermodus machen den Einstieg in die Wettkampfszene leicht
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?