Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

MXGP 2020: Neues Release Datum

MXGP 2020: Neues Release Datum

MXGP 2020 erhält ein neues Veröffentlichungsdatum. Der neuste Teil des beliebten Motocross-Franchise erscheint am 16. Dezember für PlayStation 4, Xbox One und PC. Ursprünglich war die Veröffentlichung für den 10. Dezember geplant. MXGP 2020  für PlayStation 5 erscheint am 14. Januar 2021.

Entwickler & Publisher Milestone arbeitet mit Hochdruck und Leidenschaft an der Veröffentlichung von MXGP 2020. Die aktuelle Situation und die damit verbundenen Herausforderungen machten Anpassungen im Veröffentlichungsplan allerdings unausweichlich. Das Team möchte mit der Verschiebung des Release-Termins sicherstellen, dass Fans auf allen Plattformen das bestmögliche Spielerlebnis geboten werden kann.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?