Search
Generic filters

MXGP 2021: Milestone kündigt neuen Ableger an

MXGP 2021: Screenshot

Milestone kündigt mit MXGP 2021 den neuesten Teil der beliebten Rennspielserie der offiziellen FIM Motocross World Championship an. Das Spiel wird ab dem 30. November 2021 für PlayStation5, PlayStation4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC über Steam erhältlich sein.

MXGP 2021 lässt die Spieler in die Lederkombi von über 40 Fahrern der MXGP- und MX2-Klassen schlüpfen und ihr Können auf den offiziellen Strecken der Championship 2021 beweisen. Der Karriere Modus bietet die perfekte Gelegenheit, das aufregende Leben eines echten Fahrers selbst zu erleben. Spieler starten in ihre Reise in der MX2 Championship, bei der sie entweder einem bestehenden Team beitreten können oder ihr eigenes – mit echten Sponsoren – gründen, um es in die prestigeträchtige MXGP-Klasse zu schaffen. Der Karriere Modus bietet eine besonders immersive Erfahrung dank echter Transferfenster in denen die Spieler zwischen offiziellen und benutzerdefinierten Teams wechseln können, Verträge, einem persönlichen Team und Herausforderungen sowie zusätzliche Aktivitäten, in denen die Spieler auf offiziellen und neuen Strecken antreten können.

INTERESSANT:  Der Snakebyte Gaming:Seat Evo im Test - Gut muss nicht immer teuer sein

Für all diejenigen, die den Wettkampf im Blut haben, ist der verbesserte Multiplayer Modus zurück. Online Lobbys ermöglichen jetzt Qualifikationsrennen und Spieler haben die Möglichkeit auf selbsterstellten Strecken mit benutzerdefinierten Wegpunkten im Compound neue Erfahrung zu sammeln.

 Das war aber noch längst nicht alles: MXGP 2021 beinhaltet vier Originalstrecken ikonischer Rennen aus vergangenen Editionen: Sowohl Ottobiano (Italien), Ernée (Frankreich), Leon (Mexiko) sowie Agueda (Portugal) sind im Singleplayer- als auch im Multiplayer-Modus verfügbar.

Auch die Personalisierung ist ein wichtiger Aspekt im Spiel. Der Strecken-Editor ist zurück und erlaubt den Spielern eigene Strecken zu gestalten, zu teilen und herunterzuladen. Außerdem stehen mehr als 100 offizielle Marken zur Verfügung, um seinen eigenen Fahrer und sein Bike komplett individuell zu gestalten.

MXGP 2021 wird ab dem 30. November 2021 für PlayStation5, PlayStation4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC über Steam erhältlich sein.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?