Search
Generic filters

MY.GAMES kündigt Creative Jam für Video-Ersteller an

MY.GAMES kündigt Creative Jam für Video-Ersteller an

MY.GAMES veranstaltet vom 20. Juli bis zum 29. September einen Creative Jam für kreative Ersteller von Video-Werbung für ihr Mobile Game Hustle Castle. Die Gewinner werden je 6.500$ erhalten.

“Eine von fünf Anzeigen im Mobile-Werbungs-Sektor bewirbt ein Videospiel. Werbung für Spiele war schon immer originell, mutig und kreativ – ein richtiger Schauplatz für Talent. Dabei hat sie immer darauf abgezielt, den Ton für die ständig wechselnden Vorlieben der Kunden anzugeben. Bei MY.GAMES glauben wir, dass es da draußen ungenutztes Talent gibt, dass darauf wartet, entdeckt zu werden – sogar unter jenen, die ihrer Kreativität noch nie freien Lauf lassen konnten. Vielleicht ist unser Creative Jam ein erster Schritt für einen angehenden Filmemacher!” sagte Elena Grigoryan, Direktorin für Marketing und Werbung bei MY.GAMES.

Um teilzunehmen, müssen Bewerber eine kreative Video-Anzeige mit Charakteren aus Hustle Castle über dieses Formular einreichen (bis zu 30 Sekunden Länge).

Das Team von MY.GAMES testet alle ausgewählten Clips einen Monat lang auf Facebook. Die Videos werden basierend auf dem besten Creo Success Score ausgewählt. Die Ergebnisse werden auf der offiziellen Website vom MY.GAMES Creative Jam im Oktober 2021 veröffentlicht, sodass jeder Teilnehmer sein Ergebnis einsehen kann. Die vier Videos mit dem höchsten Creo Success Score sind die Gewinner des MY.GAMES Creative Jam. Einen fünften Gewinner wählt die Creative Jam Jury. Diese besteht aus Vertretern von MY.GAMES und Google. Alle fünf Gewinner erhalten jeweils 6.500$.

Die vollständigen Teilnahmebedingungen des Wettbewerbs finden Sie hier.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?