Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

My Universe: My Baby – ab sofort auch für PlayStation 4 erhältlich

My Universe: My Baby – ab sofort auch für PlayStation 4 erhältlich

Nachdem junge Spieler*innen im Juli 2020 bereits auf Nintendo Switch erfahren durften, wie es ist, ein virtuelles Baby in seinen ersten Lebensmonaten zu betreuen, dürfen sie nun rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit auch auf PlayStation 4 dessen erste Monate vom niedlichen Säugling bis zum munteren Kleinkind verfolgen.

My Universe – My Baby ist Teil der My Universe-Reihe des französischen Publisher Microids, der diese unter seinem neuen, familienfreundlichen Microids Life-Label veröffentlicht. Bei den Spielen von My Universe entdecken Kinder unterschiedlicher Altersstufen spielerisch und kindgerecht die spannende Welt der Erwachsenen. Neben My Baby sind im Vertrieb von astragon Sales & Services im deutschsprachigen Raum bereits folgende Titel von My Universe erhältlich: Meine Schulklasse, My Fashion Boutique und My Cooking Star Restaurant.

Neben der neuen Plattform hat My Universe – My Baby auf PlayStation®4 auch neue Spielinhalte im Gepäck. So können Spieler*innen die Entwicklung ihres Babys weitere 12 Monate lang, bis zu dessen 3. Lebensjahr begleiten. Dies bringt natürlich neue lustige Aktivitäten, weitere Elemente zur Kinderzimmerausstattung und 30 neue Kleidungsstücke für den kleinen Liebling mit sich. Besitzer*innen der Nintendo Switch-Fassung von My Baby müssen jedoch nicht zurückstecken – auch für sie werden die genannten Spielerweiterungen ab 18. Dezember 2020 als Update zur Verfügung stehen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?