Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

My Universe: My Baby – ist ab sofort für Nintendo Switch erhältlich!

My Universe: My Baby – ist ab sofort für Nintendo Switch erhältlich!

Familienzuwachs ist auf dem Weg – My Universe: My Baby, der erste Titel der neuen, kindgerechten Spiele-Reihe, die unter dem Microids Life-Label des französischen Publishers veröffentlicht wurde, ist ab sofort für Nintendo Switch im Handel erhältlich! Wie das aufregende Leben virtueller Eltern in My Universe: My Baby aussehen kann, zeigt der offizielle Release-Trailer.

Über My Universe: My Baby:

My Universe: My Baby dreht sich ganz um das Versorgen eines Neugeborenen, das im Laufe des Spiels zum lebhaften Kleinkind heranwächst: Virtuelle Eltern füttern, fördern und pflegen ihr Baby und werden als Gegenleistung Zeuge der wunderbaren Entwicklung ihres Kindes von Geburt an bis zum zweiten Lebensjahr.

In Dutzenden realistischen Aktivitäten müssen sie stets ihr Bestes geben, um ihren Nachwuchs glücklich zu machen und ihm dabei helfen, die Welt um ihn herum zu verstehen. Sei es die Zubereitung des Milchfläschchens, Baden gehen, Windeln wechseln und sogar den kleinen Racker im Kinderwagen durch die Nachbarschaft kutschieren, jede Aktion sorgt dafür, dass die liebevolle Beziehung zwischen Kind und Elternteil noch stärker wird.

Von der Krippe bis zu den ersten Schritten, virtuelle Eltern dürfen sich auf die unterschiedlichen Wachstumsphasen ihres Wonneproppen freuen!

Zahlreiche Interaktionen in jedem Raum der eigenen vier Wände sowie draußen an der frischen Luft erhöhen das Wohlbefinden des Babys und motivieren es dazu, neue Dinge auszuprobieren, um weitere Aktivitäten freizuschalten. Virtuelle Eltern sind von der Wiege bis hin zu den ersten Schritten ihres Kindes in allen Phasen seines Wachstums dabei!

Zukünftige Eltern können ihrem Säugling in My Universe: My Baby natürlich auch einen Namen geben und sein Aussehen ganz nach den eigenen Wünschen anpassen. Egal, ob Geschlecht, Augenfarbe, Haarfarbe, Haut und Frisur: Es gibt direkt von Beginn an eine Menge möglicher Kombinationen. Zusätzlich können im Laufe des Spiels sogar neue Outfits freigeschaltet werden!

All die harte Arbeit zahlt sich aus! Je glücklicher das Baby aufwächst, desto mehr Münzen und Gegenstände stehen zur Verfügung, um zukünftige Spielerfahrungen weiter zu personalisieren und nach Wunsch zu gestalten.

Der Vorrat an Liebe und Windeln kann bereits großzügig aufgestockt werden: My Universe: My Baby ist bereit all denjenigen, die das Elternsein virtuell ausprobieren möchten, einen zauberhaften Einblick in das Leben mit Baby zu geben!

My Universe: My Baby ist der erste Titel der My Universe-Reihe, die speziell für Kinder entwickelt wurde, um altersgerecht ihren Traum vom Erwachsensein erleben zu können.

My Universe: My Baby erscheint unter dem Microids Life-Label, das für spannende Spielerfahrungen für die ganze Familie steht. My Universe: My Baby ist dabei nur der Auftakt einer neuen, spannenden Spielereihe, die schon bald weitere kindgerechte Abenteuer in verschiedensten Lebensbereichen sowie jede Menge Unterhaltung bieten wird.

My Baby aus der My Universe-Reihe ab sofort für Nintendo Switch zum Preis von 39,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?