Search
Generic filters

Myth of Empires: neue Season Server gehen weltweit an den Start

Myth of Empires: Screenshot

Das neue Update für Myth of Empires ist weltweit ab sofort verfügbar und beinhaltet brandneue Season Server mit erhöhten Sammel- und XP-Raten sowie ein Punkte-Ranking-System. Bevor die Season Server an den Start gehen, ist Myth of Empires einzeln oder in einem 3er-Pack zu einem reduzierten Preis erhältlich.

In einem neuen Trailer zeigen die Entwickler einige der Gameplay-Änderungen im neuen Season Server-Update.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neue Server mit erhöhten Entwicklungsraten für Charaktere

Zum Start der ersten Season sind drei Komtureien und 16 PvP-Bezirke (Server) verfügbar. Nordamerika und Europa erhalten je vier neue Server, Asien acht.  Die erste Season läuft von heute um 18 Uhr bis zum 15. Juni. Im Anschluss ist direkt die nächste Season geplant.

Alle Multiplikatoren auf den neuen Servern basieren auf den aktuellen regulären Servern als Referenz. Anpassungen folgen im Laufe der Season. Beispielsweise beträgt die Ressourcensteuer auf Grenzmarker das 5- bis 10-fache. Zu Beginn liegt die Rate beim fünffachen, dafür erhöht sich die Menge an Kupfer, die Spieler durch Grenzmarker erhalten, im Verlauf der Season, bis sie das zehnfache beträgt. Andere Werte, wie die Crafting- und Repariergeschwindigkeiten, werden nicht erhöht.

INTERESSANT:  Valorant: startet mit neuer Agentin und neuem Battlepass in die nächste Episode

Punkte-Ranking und Belohnungen

Am Ende der Season wird auf Grundlage des neuen Punkte-Rankings ein Gewinner bestimmt. Jedes Mitglied der zugehörigen Gilde/Allianz erhält daraufhin Belohnungen. Die Kriegskünste, gesamten Leistungen, Ehre, Fortschritt beim Abschluss von Achievements und die Anzahl der Bezirksbeamten der Gilde beeinflussen die Gesamtpunktzahl der Season.

Sobald die Punkte zusammengezählt wurden, erhalten die drei besten Gilden und Allianzenmitglieder exklusive Outfits und weitere Belohnungen. Andere teilnehmende Gilden/Allianzen erhalten Währung, die sie für verschiedene Items, Ausrüstung, Gebäude-Skins und mehr ausgeben können. Einige dieser Items lassen sich sogar auf reguläre Server transferieren, um sie dort zu nutzen.

The International Vanguard Edition von Myth of Empires ist auf der offiziellen Website verfügbar: store.mythofempires.com

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x