Search
Generic filters

Nacon Revolution X Pro-Controller für Xbox Series X|S, Xbox One und PC jetzt verfügbar

Nacon: Revolution X Pro Controller

NACON gibt bekannt, dass der Revolution X Pro Controller, der offizielle kabelgebundene Controller für kompetitives Gaming auf Xbox Series X|S, Xbox One und Windows PC, ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 119,99 Euro im Handel erhältlich ist.

NACON hat durch die Premium-Controller der Revolution-Reihe ein erhebliches Fachwissen über Peripheriegeräte für anspruchsvollste Gamer aufgebaut. Der Revolution X wurde in Zusammenarbeit mit Xbox entwickelt und bietet die besten aktuellen Technologien sowie einige spezielle Funktionen mit insgesamt 41 Optionen zur Individualisierung, die den Anforderungen der eSports-Community auf Xbox-Konsolen und PC gerecht werden.

Besonderheiten des Revolution X Pro Controllers:

  • Designed for Xbox: Offiziell lizenzierter, kabelgebundener Controller für Xbox Series X|S, Xbox One und Windows 10 PC.
  • Das Potenzial des Revolution X: Alle können ihr volles Potenzial mit den professionellen, ergonomischen und patentierten Revolution X-Sticks nutzen, die Präzision und Flexibilität für alle Arten von Spielen bieten.
  • Optimierter Komfort: Eine Auswahl an konkaven und konvexen Köpfen sowie verschiedene Schäfte können auf die Sticks aufgesetzt werden, um ihre Griffigkeit und Empfindlichkeit mühelos zu ändern. Beide Griffe bieten verdeckte Gewichtsfächer für ein maßgeschneidertes Spielerlebnis.
  • Revolution X-App: Kostenlos im Microsoft Store für Xbox und Windows 10 PC erhältlich. Mit der App können bis zu vier Spielprofile für jeden Spieltyp direkt im Controller erstellt und gespeichert werden.
  • Dolby Atmos® for Headphones: Mit der Dolby Atmos®-App kann die Leistung von Dolby Atmos® in Spielen genutzt werden. Hierzu muss die App heruntergeladen und ein beliebiges Headset oder Kopfhörer an den Controller angeschlossen werden, um präzises Audio in jedem Wettbewerb zum eigenen Vorteil zu nutzen.
INTERESSANT:  Steam Deck erhält ein offizielles Teardown-Video

Der NACON Revolution X Pro-Controller ist ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 119,99 Euro im Handel erhältlich.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?